Wir suchen Dich als

Franchisepartner (m/w/d) bei Küche&Co

Werde Dein eigener Chef - als Franchisepartner eines Küche&Co Küchenstudios.
Du möchtest erfolgreich und selbstständig sein – aber nicht allein? Dann heißen wir dich bei Küche&Co herzlich willkommen. Für diverse bundesweite Gebiete suchen wir dich als Franchisepartner / Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d).

Küche&Co ist ein Tochterunternehmen der Otto Group in Hamburg und mit bundesweit vertretenen Küchenstudios das größte und erfolgreichste Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland.

Als 100%ige Tochter der Otto Group profitieren Franchisepartner von der Vernetzung und Werbekooperationen mit OTTO, bonprix, Schwab oder Baur. Für die Partner ist dadurch ein gesichertes Grund-Umsatzpotenzial gewährleistet.

Werde Teil einer starken Gemeinschaft und verlasse dich auf die Sicherheit eines Franchisesystems, welches seit 25 Jahren erfolgreich im Küchenfachhandel tätig ist. Hier findest du weitere Informationen zu einer Franchisepartnerschaft mit Küche&Co: franchise.kueche-co.de

 

2 Ergebnisse

Franchisepartner (m/w/d)

Küche&Co Salzburg

Franchisepartner (m/w/d) bei Küche&Co Österreich

Franchisepartner (m/w/d)

Küche&Co Gmbh-Zentrale

Franchisepartner (m/w/d) bei Küche&Co Deutschland

Als Arbeitgeber ausgezeichnet

Es freut uns sehr, wenn unser Unternehmen von Mitarbeitern und Bewerbern empfohlen wird. Von kununu, der Arbeitgeber Bewertungsplattform von XING, ist die Küche&Co Franchisesystem-Zentrale als "Top Company" und "Open Company" ausgezeichnet worden.

Bewertungen ansehen